Address, Favorite, Info, Inquiry, Petition, Warning

Sechster Brief an die Marxisten und Leninisten

Faschismus

Faschisten sind Menschen mit vielen Bündnissen.

Ich persönlich kenne übrigens niemanden, der sich selbst oder seine Gemeinschaft faschistisch nennt. Aber ich kenne kranke Hirne, die sich den Antifaschismus zur Religion gemacht haben und Faschisten als ihre obersten Feinde pflegen, obwohl oder trotz sie keine Ahnung haben, was Faschismus  wirklich bedeutet.

Der für seine Weisheit berühmt berüchtigte israelische König Salomo war demnach einer der größten Faschisten der Menschen chronik oder Welt Geschichte. Er hatte 1000 Ehebündnisse mit Frauen. Er hätte jeden Tag mit 300 Frauen verkehren müssen, wenn er jede von ihnen wenigstens zwei mal jede Woche befriedigen hätte wollen und sollen. Außerdem waren es andersgläubige Frauen von anderen Staaten, Religionen und Nationen. Sie haben ihn schließlich von seinem wichtigstem Bund mit seinem Gott Jehovah weg gelenkt. Das Ergebnis war, dass Jehovah seine Nation und den Staat Israel teilen musste, um das Recht und den Frieden wieder her zu stellen.

Die aller größten Faschisten sind aber Jehovah und Antijehovah. Beide wollen Bündnisse mit so vielen Menschen und Gemeinschaften, wie möglch, der eine zur Rettung, der andere zum Verderben.

Der jüdische himmlische Priester könig richter Isa hat besondere Bündnisse mit allen Stämmen des neuen Israels sowie mit 144000 Mitstreitern ehemaliger Menschen.

Sich mit anderen Menschen zu verbünden muss nicht von vorne herein verkehrt sein, wird aber zum Problem, so bald wir Bündnisse mit Andersgläubigen eingehen oder uns Menschen und Gemeinsschaften unserer Partner die Feindschaft oder gar den Krieg erklären.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s