Uncategorized

Karl Marx

Main Work His main work is not "The Capital" about money, production and surplus value but the foundation of the communist community. Next Step The "Inter Communist Inter Social Human League" will achieve world revolution and reformation of all religions and states including the United Nations, earthen Israel and the church state.

Uncategorized

Wunsch und Zufall

Manche Dinge sind von uns oder anderen gewĂĽnscht, manche unerwĂĽnscht oder auch zufällig ohne Bedeutung oder Sinn. Die besten WĂĽnsche kommen von Allah Jehovah, die schlechtesten wahrscheinlich von seinem schlimmsten Feind Allah Antijehovah. Wir können nur wĂĽnschen, an was wir denken. Wir können nur denken, was wir wahr genommen oder gefĂĽhlt haben. Wir können nur… Continue reading Wunsch und Zufall

Uncategorized

Meine politischen und juristischen Vertreter

Kingdom Mother Zion King Isa Queen Israel 1 or more of up to 144000 former men and women   United Nations Nobody seems to feel responsible for me there.   Great Britain British Parliament British Government   Deutschland FĂĽr den Landkreis TĂĽbingen und oder Reutlingen: https://www.kreis-tuebingen.de/,Lde/Parlamentarische+Vertreter.html Fur den Bundestag 2017 Wahlkreis 290 TĂĽbingen Hechingen: https://www.widmann-mauz.de… Continue reading Meine politischen und juristischen Vertreter

Uncategorized

An den Gärtner

Lieber jĂĽdischer Prophet, ich möchte euch ein Friedensangebot machen. Entweder Du verzichtest zu Gunsten eines Besseren auf deinen Himmlischen Thron, oder Du gibst mir einen Teil deiner Gemeinschaften zur GrĂĽndung einer eigenen neuen Gemeinschaft oder Ihr unterstĂĽtzt mich spirituell und finanziell dabei, irgend wo meinen Platz zu finden. Gerne lasse ich mich von irgend jemandem… Continue reading An den Gärtner