Uncategorized

Witness SPIEGEL ONLINE “30 Jahre World Wide Web: Tim Berners-Lee sorgt sich um seine Erfindung”

Vor drei Jahrzehnten hat der britische Physiker Tim Berners-Lee den Grundstein für das World Wide Web (WWW) gelegt. Mittlerweile warnt er vor dem Missbrauch seiner Erfindung - und will sie selbst retten. — Weiterlesen m.spiegel.de/netzwelt/web/30-jahre-www-tim-berners-lee-sorgt-sich-um-seine-erfindung-a-1257392.html

Uncategorized

Witness ZDNet.de “Tim Berners-Lee fordert Grundrechtekatalog fĂĽrs Internet”

Berners-Lee erfand vor 25 Jahren HTML und begründete damit das World Wide Web. Zum Jahrestag ruft er auf, eine "Magna Carta" für das Internetzeitalter zu schaffen. Es gehe darum, das Web wieder in die eigenen Hände zu nehmen und "das Web zu definieren, das wir in den nächsten 25 Jahren haben wollen." — Weiterlesen http://www.zdnet.de/88186867/tim-berners-lee-fordert-grundrechtekatalog-fuers-internet

Uncategorized

An Jens Kimmerle und seine Hunde

Lieber Jens, ich möchte dich bitten, alle hunde,die du gegen mich gehetzt hast, zurück zu pfeifen. Sonst muss ich alles daran setzen, dass dein schuss in deinem eigenen rohr krepiert. Und was das für eine riesen sauerei bei dir UND bei deinen hunden geben wird, möchte ich mir lieber nicht aus malen!